Blogger schenken Lesefreude: Verlosung

Outdoor-Traum schenkt Lesefreude

Seit ein paar Jahren gibt es die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, bei der Blogger unter ihren Lesern Bücher verlosen. Das geschieht jedes Jahr rund um den Welttag des Buches, der am 23. April begangen wird. Zum ersten Mal nimmt auch Outdoor-Traum daran teil.

Ich verlose passend zum Natur liebenden Grundton des Blogs ein Exemplar des Titels „Safari-Handbuch Afrika“ von Jörg Gabriel, erschienen im Verlag Reise Know-How.

Das Buch ist gebraucht, da es in Vorbereitung einer Safari in Uganda und einem Besuch der Berggorillas im Bwindi-Nationalpark gekauft wurde. Es ist aber noch in sehr gutem Zustand.

Im Buch wird kurz über die Geschichte der Afrika-Safaris berichtet, auf verschiedene Arten von Safaris eingegangen und einiges über das Fotografieren gesagt. Man erfährt, wie man sich sinnvoll kleidet, welche Fahrzeuge es gibt und geeignet sind und noch vieles mehr an praktischen Hinweisen.

2015-04-21 16.13.53

So macht ihr mit:

Teilnehmen darf jeder, der eine Mail an outdoortraum@gmail.comschickt und darin von einem schönen Outdoor-Moment berichtet. Ein Foto dazu wäre besonders schön, ist aber nicht Pflicht. Der Text muss gar nicht lang sein. Es genügen ein paar Sätze. Der beschriebene Outdoor-Moment muss nicht spektakulär sein, es muss nicht weit entfernt sein: Der heimische Park tut es genauso wie das Korallenriff in der Südsee. Wichtig ist, dass ihr sagt, warum der Moment für euch schön war. Nicht vergessen: Schreibt euren Vor- und Nachnamen dazu!

Die Verlosung beginnt am 23. April 2015 und dauert bis zum 20. Mai 2015. In dieser Zeit könnt ihr eure Outdoor-Momente an outdoortraum@gmail.comschicken.

Während dieses Zeitraums veröffentliche ich hin und wieder einen geschickten Teilnehmerbeitrag. Das ist jedoch keine Voraussetzung für den Gewinn und beeinflusst die Gewinnchancen nicht.

Am 20. Mai ziehe ich aus allen Teilnehmern das Los. Der Gewinnbeitrag wird veröffentlicht und der Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Das Buch schicke ich dem Gewinner dann per Post. Wichtig: Natürlich gebe ich keine persönlichen Daten oder E-Mail-Adressen weiter und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche viel Glück!

Diesen Beitrag teilen:

Eine Antwort auf „Blogger schenken Lesefreude: Verlosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.